Page 13 - James+Nicholson - Myrtle Beach
P. 13

TMARKE
 NS
 MARKENS
 ATEMENTT
 ATEMENT


















                 CIAL
                                                                              AND
                                                                                    ARD

                                                                           ST
                        C
                                                                                            0
              SOCIAL COMPLIANCE                            OEKO-TEX  STANDARD 100
              SO
                                                                    TEX
                                                                  -
                                                                                             0
                                                                                          1
                                                                 O

                                                           OEK
                          OMPLIANCE
                                                                         ® ®
                    en
              Die Marken JAMES & NICHOLSON und myrtle beach     Dieser  S t andar d st el lt die gesund heitliche
                                                 ach
                                                           Dieser Standard stellt die gesundheitliche
                                           yr
                                             tle be
              Die M
                  ark
                                       und
                       JAMES & NICHOLSON
                                          m
 Die L
 asst 20 Mil
 f
 In der textilen Werbung sowie Corporate Fashion
 In der  t e x tilen  W erbung so wie C orpor a t e F ashion    Die Lagerkapazität beider Marken umfasst 20 Millionen     w er den un t er  Einhaltung des BSCI- V erhalt ensk ode x es    Unbedenklichk eit  v on t e x tilen und nich t - t e x tilen
 agerkapazit
                                                           Unbedenklichkeit von textilen und nicht-textilen
 ark
 ä
              werden unter Einhaltung des BSCI-Verhaltenskodexes
 lionen
  M
 en um
 t beider
 m
 ar
                       u diesem K
 und
 ählen
                   el
 ändig
 JAMES & NICHOLSON
                gest
                                                            oduk
 v
                                                           Pr
                      . Z
                                                                tbest
                     lt
  z
 on denen 98% st
                                                                    andt
 tr
 eile
 tle be
                                  x gehör
 em
  sind. Ex
 W
 Wear zählen JAMES & NICHOLSON und myrtle beach     Teile, von denen 98% ständig verfügbar sind. Extrem     hergestellt. Zu diesem Kodex gehört u.a. das klare     Produktbestandteilen sicher. .
 ach
                                        t u.a. das klar
 T
                               ode
 yr
                                                  e
                                                                       eilen sicher
              her
 e
 v
 er
 fügbar
 ,
 tv
 t
 ek
 en und belieb
              Bek
  Dir
 est
 t
 and zum
 est
 er
 s
                             ech
 e Lie
                                               auf
 ark
 z
 er
 f
                                t der
 ur
 zu den bekann
 zu den bekanntesten und beliebtesten Marken. Die     k kurze Lieferzeiten und reibungsloser Direktversand zum     Bekenntnis zu dem Recht der Arbeitnehmer auf
 en. Die
 z

                                    Arbeitnehmer
                   tnis zu dem R
 eibungsloser
 en M
                enn
 eit
 en und r
 unden sind ein gr
 JAMES & NICHOLSON
 esgleichen
 lus
 Pr
 Produktvielfalt beider Kollektionen sucht ihresgleichen     Kunden sind ein großes Plus, das JAMES & NICHOLSON     Vereinigungsfreiheit, Diskriminierungsschutz und eine
 alt beider
 tionen such
                einigungsfr
 lek
 K
                        eiheit
 t ihr
  K
 oduk
              V
                            , Diskriminierungsschutz und eine
 , das
 oßes P
 ol
               er
 tvielf
 und  wir d jedes Jahr  um rund 100 modische Neuheit en    und  m yr tle be ach  seinen K unden bie t e t . Servic e  wir d      angemessene  V er gütung , d.h. mindest ens den im    15.0.70467 HOHENSTEIN HTTI
 und wird jedes Jahr um rund 100 modische Neuheiten
              angemessene Vergütung, d.h. mindestens den im
 und myrtle beach seinen Kunden bietet. Service wird
                                                             15.0.70467 HOHENSTEIN HTTI
 eit
 , Business und
 W
 ork
 groß geschrieben – der Kunde steht immer im Mittelpunkt
 eich Spor
                                     tzlichen Mindestlohn.
              je
               w
                eiligen L
                       and gelt
 gänzt
 . Im Ber
                            enden gese
 r
 ergänzt. Im Bereich Sport, Freizeit, Business und Work     gr oß geschrieben – der  K unde st eh t immer  im Mitt elpunk t    jeweiligen Land geltenden gesetzlichen Mindestlohn.
 eiz
 er
 t
 , F
 bedeck
 , die
 gib
 t es kaum ein Ober
 op
 ung
 gibt es kaum ein Oberteil, kaum eine Kopfbedeckung, die     des t äglichen  T uns . Deshal b ist die Qualit ä t der
 f
 eil, kaum eine K
 des täglichen Tuns. Deshalb ist die Qualität der
 t
                                                                     TUNG

                                                                             DER
                                                           EINHAL

                                                    -
 tionen das
                         tr
                           aler
                                    eil sind
 ol
 K
 das vielfältige Sortiment nicht bietet. .  Kollektionen das A und O der Firmenphilosophie. Vom     Ein weiterer zentraler Bestandteil sind Arbeitsschutz-     EINHALTUNG DER
 das
                              Best
                                              sschutz
 lek
                                          Arbeit
                                 andt
 t
 t nich
                w
 om
  und O der
  Firmenphilosophie
 t
 e
              Ein
 timen
                  eit
 t bie
                     er
 vielf
                        en
                       z
                    er
 A
 ältige Sor
 .
 V
                                                           REACH-VERORDNUNG
                                       t
                                       e
               or
                                auf ge
                schrift
                     en. So
                          wir
                            d dar
 Design bis zur Produktion und darüber hinaus.
 Design bis zur  Pr oduk tion und darüber  hinaus .  v vorschriften. So wird darauf geachtet, dass die     REA CH - VER ORDNUNG
                                        t
                                    ach
                                         , dass die
 t
 le Spor
 tionel
  funk
 eh
  st
 t für
              Arbeitsschutzvorschriften der ILO (International Labour
 JAMES & NICHOLSON
 JAMES & NICHOLSON steht für funktionelle Sport-     Arbeit sschutzv or schrift en der  IL O (In t erna tional L abour
 -
                                                                                       Pr
 bekleidung für fast jede Sportart, für trendige Freizeit-     JAMES & NICHOLSON  und  m yr tle be ach   T e x tilien  w er den    Or ganis a tion ) eingehalt en  w er den. Kinder arbeit ,    Bei der Produktion von myrtle beach Produkten und
  f
                                                                             yr
                                                                                        oduk
                                                                          on
                                                                  oduk
                                                           Bei der
 -
              Organisation) eingehalten werden. Kinderarbeit,
                                                                               tle be
 endige F
 ast jede Spor
                                                                      tion
                                                                 Pr
                                                                                    ach
 t
  tr
 bekleidung für
                                                                                            en und
 t
 eiz
 JAMES & NICHOLSON und myrtle beach Textilien werden
 , für
 eit
                                                                            m
 r
                                                                         v
 ar
                                                                                            t
 tung pr
                                                                             tilien
 er
 V

 tw
 or
 an
 oduzier
 t
                                                w
                             ekär
                            pr
                                                                                               tungen
                                                 er
                                e
                                      sv
                                        erhältnisse
 mode und Jack en genauso  wie für  klassische Business    mit sozialer und ökologischer Verantwortung produziert.  .    Zwangsarbeit oder prekäre Arbeitsverhältnisse werden     JAMES & NICHOLSON Textilien wird den Verpflichtungen
                                  Arbeit
 mode und Jacken genauso wie für klassische Business
               w
                angs
                                                                                    d den
                                                                                 wir
              Z
                   arbeit oder
                                                                                            flich
                                                   den
                                                                                         erp
                                                           JAMES & NICHOLSON
                                                                                        V
 ologischer

 zialer
                                                                            e
                                                                           T
  und ök
 mit so
                                                                            x
                                                           der REACH -Verordnung nachgekommen.
 Wear und robuste Arbeitsbekleidung. Für alle Situationen     Al le  T e x tilien sind REA CH -k on f orm und nach Ök o - T e x ® ®    zum Beispiel nicht toleriert. Mehrere Social Compliance     der  REA CH - V er or dnung nachgek ommen.
 e
  und r
 le Situa
                                 . Mehr
                                 t
 ür
 Arbeit
 W
              zum Beispiel nich
                                      er
 tionen
                                                     e
                          t t
 e
                                        e Social C
 obust
 sbekleidung. F
                                              omplianc
 Alle Textilien sind REACH -konform und nach Öko-Tex
                            olerier
  al
 ar
 andar
 t
 d 100 ge
 S
              Departments in den Produktionsländern übernehmen die
 . Ber
 s seit 1999 sind so
 tigt
 f
 er
 des  Al lt ags kleide t  JAMES & NICHOLSON  D amen und    Standard 100 gefertigt. Bereits seit 1999 sind soziale     Depar tmen t s in den Pr oduk tionsländern übernehmen die
 des Alltags kleidet JAMES & NICHOLSON Damen und
 ziale
 eit
              strenge Prüfung aller Betriebe und stellen die Einhaltung
 zu 40 F
 arben und auch
 Herr
 en passend ein. Nahe
 Herren passend ein. Nahezu 40 Farben und auch     so wie Um w elt aspek t e innerhal b der  in t erna tionalen    str enge Prüfung al ler  Be triebe und st el len die Einhaltung
 sowie Umweltaspekte innerhalb der internationalen
                                                           OCS STANDARD
 Lieferverflechtungen Bestandteil des Verhaltenskodex und
              dieser Bedingungen sicher.
 Über gr ößen bis 6XL sind bei  vielen Pr oduk t en S t andar d.  Lie f erv er flech tungen Best andt eil des  V erhalt ensk ode x und    dieser  Bedingungen sicher .  O CS ST AND ARD
 Übergrößen bis 6XL sind bei vielen Produkten Standard.
 w er den str eng k on tr ol lier t .
 werden streng kontrolliert.
 bedeck
                                                           Der Organic Content Standard ermöglicht es bei der
 wie
 Modische und funktionelle Kopfbedeckungen sowie           Der  Or ganic C on t en t S t andar d ermöglich t es bei der
 f
 le K
 tionel
 ungen so
 Modische und funk
 op
 essoir
 es

 endige
 lek
  nur
 ek
 c
 ol
 f
 Ac
 tionen sprühen auch dieses Jahr
 JAMES &
 t zur
 , die sich per
 Die neuen K
                                                           Produktion von myrtle beach und JAMES & NICHOLSON
 tr
 trendige Accessoires, die sich perfekt zur JAMES &     Die neuen Kollektionen sprühen auch dieses Jahr nur     Pr oduk tion  v on  m yr tle be ach  und  JAMES & NICHOLSON
 eh
                                                                                                erial
 für
 NICHOLSON Kollektion kombinieren lassen – hierfür steht     so  v or  Leben:  immer  nah am Geschehen in der  Br anche    T Textilien, den genauen Anteil an ökologischem Material
 NICHOLSON
                                                                                               t
  st
 t
                                                                                               a
 so vor Leben: immer nah am Geschehen in der Branche
 ombinier
                                                                                     ologischem M
                                                                              eil an ök
 tion k
                                                                              t
                                                                            An
                                                             tilien, den genauen
 en lassen – hier
  K
 lek
                                                            x
 ol
                                                            e
              SCHUTZ DER UMWELT
 und damit trend-, qualitäts- und preisbewusst! Denn
  Die gr
 m
 er
 myrtle beach. Die große Auswahl an verschiedenen     und damit tr end-, qualit ä t s - und pr eisbe wusst! Denn    SCHUTZ   DER   UMWEL T  in einer   W ar e zu er f assen und dur ch die Pr oduk tionsk e tt e
 oße
 ahl an
                                                           in einer Ware zu erfassen und durch die Produktionskette
 schiedenen
 tle be
 v
 yr
 ach.
 Ausw
 tig
 arian
 en
 en ist einzigar
 C Cap-Formen, Farben und Mützenvarianten ist einzigartig     bei  JAMES & NICHOLSON  und  m yr tle be ach  gar an tier en    w eit er  zu  v er f olgen. Der  über geor dne t e  „ C on t en t Claim
 t
 v
 ormen, F
 bei JAMES & NICHOLSON und myrtle beach garantieren
 arben und Mütz
 -F
                                                           weiter zu verfolgen. Der übergeordnete „Content Claim
 ap
                       v
                                                                                     t
                                                                d“ de
                  oduk
                                                                                        ander
                                                                    finier
               le Pr
                                                           S
                           m
                                      und
                                  ach
                                         JAMES & NICHOLSON
                      e
 und zugleich inno v a tiv  – einige Pr oduk t e  v on  m yr tle    mehr er e Pr eisle v els –  v on Pr eiseinstieg bis Pr emium –    Alle Produke von myrtle beach und JAMES & NICHOLSON     Standard“ definiert bei dem OCS unter anderem die
                                                                                     er
 mehrere Preislevels – von Preiseinstieg bis Premium –
                                                            andar
                                                                        t bei dem OCS un
                            yr
 und zugleich innovativ – einige Produkte von myrtle
                                                                                           em die
                                                            t
                        on
              Al
                              tle be
                                                                            W
                                                                          on
                                        lt
                                                                 olgbark
                                                                                   wie die
                                                                                          anspar
                                                                                         r
                                                                                               enz in
                                                            ückv
                                                               er
                                                                       eit
                                                                                         T
                                                                             ar
                                                                 f
                                                                               en so
                                                                         v
                                                           R
 Pr
 eis
 -Leistungsv
 agendes
 ein
 herv
 orr
                      w
                       eltv
                          er
                 den um
 erhältnis
              w
               er
 eisgekr
 ön
 t
  sind pr
 beach sind preisgekrönt. In den letzten Jahren ging     dem Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. .  werden umweltverträglich hergestellt. .  Rückverfolgbarkeit von Waren sowie die Transparenz in
 be
 ach
 dem
 K
 unden
 en ging
 . In den le
 tzt
 en Jahr
                            tr
                                    gest
                             äglich her
                                       el
 der  Pr omo tional Gift  A w ar d mehr f ach an cle v er e    der  Pr oduk tionsk e tt e .
                                                           der Produktionskette.
 der Promotional Gift Award mehrfach an clevere
 findungen, die den Pr
 omo
 t eindeutig
 ark
 tion M
 C Cap-Erfindungen, die den Promotion Markt eindeutig
 ap
 -Er
              QUALITÄTSSTANDARD
 ar
 e
 ber
 ark
 e um
 -M
 bereicherten. Ergänzt wird die Headwear-Marke um     QUALIT Ä T S ST AND ARD
 gänzt
 wir
 t
 en. Er
 eicher
 adw
 d die He
                                                             ORGANIC 100
                                                             ORGANIC 100
 modische Schals, Handschuhe und die umfangreiche Spa
 modische Schals , Handschuhe und die um f angr eiche Spa    content standard  content standard
                                                                         ORGANIC BLENDED
                                                                         ORGANIC BLENDED
                                                            content standard
                                                                        content standard
 tik
 el für
 ar
                               e in den Pr
 ttier
  Spor
 t und Gastr
 onomie in
                                          tionsländern prüf
               er
                tifizier
 lec
                                                      en
                     e Prüfinstitut
 Collection, die Frottierartikel für Sport und Gastronomie in     Z Zertifizierte Prüfinstitute in den Produktionsländern prüfen     Certified by CU 853836
 C
 ol
 r
                     t
                                      oduk
 tion, die F
 o
                                                              ertified by CU 853836
                                                             C
                                                                              95%

                                                                             %–
                                                                       Made with 50  %– 95%
                                                                       Made with 50
                                                . Z
                                or
                tinuierlich
                        W
                                           ame
 über  20 F arben bie t e t .  kontinuierlich Ware auf vorgegebene Parameter. Zudem     Organically Grown Cotton
                                              t
 über 20 Farben bietet.
              k
                               v
                                               er
                         ar
                                          ar
                                                  udem
               on
                                 gegebene P
                           e auf
                                                                      Organically Grown Cotton
                                                                       Certified by CU853836
              wird in Zusammenarbeit mit SGS, Testex, Hohenstein und     Certified by CU853836
                    us
                                      ,
                                       est
                      ammenarbeit mit SGS
              wir
                d in Z
                                           , Hohenst
                                          x
                                      T
                                                  ein und
                                         e
                                                 ändig
                                              t st
                                              ä
                             en Institut
                  en r
                                    en die Qualit
              ander
                            t
              anderen renommierten Instituten die Qualität ständig
                     enommier
                tr
              k kontrolliert. .
               on
                 ol
                   lier
                     t
 Pantone: 295 C
 Pa ntone: 295  C
 CMYK: 100/70/10/50
 CM YK : 100/70/10/50
                                                                                                           13
   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18